• Jobs Job bei Stadtverwaltung Waldshut-Tiengen

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w)

Stadtverwaltung Waldshut-Tiengen

Waldshut-Tiengen

Aus- und Weiterbildung

Waldshut-Tiengen

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w) Stadtverwaltung Waldshut-Tiengen Waldshut-Tiengen Sozialraumorientiertes Arbeiten mit Jugendlichen/jungen Erwachsenen; Internationale Jugendarbeit im Bereich der Städtepartnerschaften.

Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Kinder- Und Jugendreferates Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Sozialpädagogen/-in/ Sozialarbeiter/-in Für Die Offene Jugendarbeit Unbefristet In Vollzeit Zu Ihren Aufgaben Gehören Sozialraumorientiertes Arbeiten Mit Jugendlichen/jungen Erwachsenen Pädagogische Leitung Sommerferienprogamm / Ferienprogramme Anlassbezogene Jugendprojekte Und Jugendberatung Partizipation/jugendbeteiligung Internationale Jugendarbeit Im Bereich Der Städtepartnerschaften Weiterentwicklung Und Umsetzung Der Städtischen Jugendarbeit Kooperation Mit Institutionen Verbänden Und Ehrenamtlichen Konzeptentwicklung Und Qualitätskontrolle Wir Wünschen Uns Eine Flexible Und Teamfähige Person Mit Einem Abgeschlossenen Studium Der Sozialen Arbeit Oder Einem Vergleich­baren Abschluss Sowie Möglichst Erfahrung In Einem Einschlägigen Arbeitsfeld Der Sozialen Arbeit Belastbarkeit Selbständigkeit Und Ei­genverantwortliches Arbeiten Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Eine Stelle In Einem Interessanten Arbeitsfeld Mit Vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Fort- Und Weiterbildung Bezahlung Nach Tvöd S 11b Supervision Und Die Einbindung In Das Interdisziplinäre Team Des Städtischen Kinder- Und Jugendreferates Schwerbehinderte Erhalten Bei Gleicher Eignung Den Vorzug Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Uns Bitte Bis Spätestens 21052016 An Die Große Kreisstadt - Personalamt Kaiserstraße 28-32 79761 Schicken Oder Per Mail An Florianboehler@de Für Fachliche Fragen Steht Ihnen Der Referatsleiter Herr Kraus (07751 833-141) Und Für Personalfragen Herr Böhler (07751 833-144) Gerne Zur Verfügung Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w) Sozialraumorientiertes Arbeiten Mit Jugendlichen/jungen Erwachsenen Internationale Jugendarbeit Im Bereich Der Städtepartnerschaften Waldshut-Tiengen

Sachbearbeiter/in Personalstelle (m/w/d)

Schulsozialarbeiter/in (m/w/d) 50% - 100%

Leiter/in des Rechts- und Ordnungsamtes

Bio-Holzofenbäcker (w/m/d)
   Backhaus Cramer (Kasten)

Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Gebiet NRW
   ZCC Cutting Tools Europe GmbH (Dortmund)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Langensendelbach)